FAQ

A-Ware:  Neuware originalverpackt, Verpackung kann geöffnet sein

B-Ware:  Artikelzustand neuwertig ohne Gebrauchsspuren

C-Ware:  Artikel wurde benutzt ist aber voll funktionsfähig, Gebrauchsspuren möglich (siehe Fotos)

 Die Verpackungen unserer Produkte können Beschädigungen aufweisen.

 

Was bedeutet A-Ware?

A-Waren sind original verpackte Produkte. Die Verpackungen können bereits geöffnet oder beschädigt sein und die äußerste Verpackungsschicht kann fehlen. Der Artikel selbst ist neu und unbenutzt.


Was bedeutet B-Ware?

B-Waren sind bereits benutzte Produkte ohne Gebrauchsspuren. Die original Verpackung kann fehlen.


Was bedeutet C-Ware?

C-Waren sind klassische Gebrauchtartikel. Die Gebrauchsspuren sind auf unseren Produktfotos ersichtlich. Wir bemühen uns möglichst alle Spuren abzubilden.


Welche Zahlungsmethoden nehmen wir an?

Wir nehmen klassische Zahlungsmethoden wie Visa, Maestro, Mastercard, American Express, Union Pay, Klarna, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, Paypal und Amazon Pay.


Was bedeutet Versand mit Priorität?

Deine Bestellung wird von uns priorisiert bearbeitet damit du dein Paket schnellst möglichst erhältst. Genauere Informationen bezüglich Versands findest du in unseren Versandbedingungen.


Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Eine Sendungsverfolgung wird von uns leider nicht unterstützt.


Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten, was kann ich tun?

Die genauen Lieferzeiten findest du in unseren Versandbedingungen, solltest du dennoch schon länger auf dein Paket warten sende uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer an office@b-drop.at. Wir werden uns um dein Anliegen kümmern.


Meine Bestellung ist beschädigt, wie kann ich Reklamieren?

Bitte beachte wir sind ein Gebrauchtwarenshop, gewisse Produkte können Gebrauchsspuren aufweisen, diese sind auf den Bildern ersichtlich. Falls du dennoch Reklamieren möchtest sende uns via E-Mail ein Foto und eine Beschreibung der Beschädigung, wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.


Wie kann ich eine Rücksendung in Auftrag geben?

Anfragen bzgl. einer Rücksendung werden über unsere E-Mail-Adresse office@b-drop.at bearbeitet, hierzu bitte einfach deine Bestellnummer im Betreff angeben. Zudem bitten wir dich uns einen Grund zu nennen.


Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja, der Schutz deiner persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Wir verwenden moderne Sicherheitstechnologien, um deine Daten zu schützen und halten uns an die geltenden Datenschutzgesetze. Nähere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.


Was tun, wenn ich das Passwort von meinem Kundenkonto vergessen habe?

Klicke auf den Button „Passwort vergessen“ und gib deine E-Mail-Adresse ein, danach erhältst du einen Link um dein Passwort zurückzusetzen.


Gibt es eine Möglichkeit benachrichtigt zu werden, wenn neue Produkte verfügbar sind?

Ja, du kannst dich für unseren Newsletter anmelden, um über neue Produkte und Sonderangebote informiert zu werden. Die Anmeldung zum Newsletter findest du auf unserer Homepage.


Wie löse ich einen Gutschien / Rabattcode ein?

Gib den erhaltenen Code am Ende deines Bezahlvorgangs ein und der Betrag wird von der Rechnungssumme abgezogen. Sollte ein Restguthaben vorhanden sein, kannst du dies einfach bei deiner nächsten Bestellung einlösen.